Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Warhammer 40.000: Dawn of War 2 : Unsere Lösung zum Strategiekracher

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 3: Darmreißa


Diese Mission ist relativ kurz und es gibt auch nicht allzu viel zu beachten. Kämpft euch ungefähr in der Kartenmitte nach Norden vor und sucht euch bei den Gefechten stets eine geeignete Deckung: Legt ruhig Pausen ein, falls die Soldaten angeschlagen sind, und nutzt Granaten für größere Feindgruppen. Im Norden stoßt ihr dann auf den Bossgegner, den ihr sofort mit eurem Kommandanten angreift. Der Rest eurer Soldaten verteilt sich im Areal und attackiert möglichst aus der Distanz. Sobald er seine Sprengladung wirft, zieht ihr die Soldaten aus dessen Wirkungsradius ab. Zudem solltet ihr auf seine Schockwelle achten, die er immer wieder um sich herum ausführt. Ansonsten gilt hier das Motto "immer feste drauf" und schon wenig später liegt er am Boden.

Kommentarezum Artikel