Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allison Road : Horrospiel im Silent-Hills-Stil bald bei Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Inspiriert von P.T. wurde mit Allison Road nach der Einstellung von Silent Hills ein neues Horror-Projekt im gleichen Stil offiziell angekündigt. Damit dieses auch wirklich umgesetzt werden kann, sind jedoch noch finanzielle Mittel notwendig. Diese möchte das Entwicklerteam nun via Kickstarter akquirieren.

Das in einem britischen Stadthaus angesiedelte Allison Road war zuvor im Juli angekündigt worden und machte sich im Netz schnell einen Namen. Das aus sechs Mitarbeitern bestehende Team Lilith will die neu erlangte Prominenz nun ausnutzen, um dem Spiel auch tatsächlich zum bestmöglichen Ergebnis zu verhelfen. Eine entsprechende Crowdfunding-Kampagne wird in Kürze via Kickstarter starten. Als Primärziel wird dabei eine PC-Version ausgegeben; als Zusatzziele soll es jedoch auch Konsolenumsetzungen geben.

Allison Road - Prototype Gameplay
Mit Allison Road will der Indie-Entwickler Lilith Ltd. in die großen Fußstaphen von P.T. schlüpfen.

Kommentarezum Artikel