Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - American Conquest - Genauer Releasetermin : CDV Software gibt genauen Releasetermin bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Relativ ruhig wurde es in den vergangenen Wochen und Monaten um das kommende Strategiespiel 'American Conquest' aus dem Hause CDV Software, das auf der Engine des erfolgreichen 'Cossacks' basiert. Dieses Mal verschlägt es euch allerdings nach Amerika, wo es in zahlreichen Schlachten wieder zur Sache geht. Nun gab der Publisher ein neues Lebenszeichen in Form eines konkreten Releasetermins bekannt. Wie aus der Pressemeldung seitens CDV hervor geht, wird Deutschland am 8. November 2002 in den Genuss von 'American Conquest' kommen; Großbritannien und die USA folgen einige Zeit später.

Kommentarezum Artikel