News - Angry Birds : Au Backe - Das war nicht der letzte Film

  • PS3
  • PSP
  • DS(i)
  • Mob
Von Kommentieren

Um die erfolgreiche Franchise Angry Birds ist es zuletzt eher wieder etwas ruhiger geworden. Nach dem ersten Animationsfilm wird es aber auch noch einen zweiten geben, und dieser wurde nun datiert.

Wer von "The Angry Birds Movie" überzeugt war und sich bereits auf das Sequel freut, der darf sich nun schonmal den Kalender am Smartphone zücken, um den Termin einzuspeichern. Rovio Entertainment gab den Starttermin nun nämlich bereits preis.

In einer Presseerklärung bestätigte der Mobile-Entwickler, dass der Filmstart mit dem 10-jährigen Jubiläum des ersten Angry-Birds-Spiels zusammenfallen wird. Ab dem 20. September 2019 soll das Animationsfilm-Sequel zu sehen sein. Der erste Teil des Puzzle-Phänomens erschien 2009.

Als Regisseur für den Film-Nachfolger wird Thurop Van Orman fungieren, der unter anderem für "Adventure Time" und "The Marvelous Misadventures of Flapjack" für Cartoon Network verantwortlich war. John Rice ist als Co-Director tätig. Weitere Details zum Thema das zweiten Films sind aber noch nicht bekannt.

Angry Birds - Der Film - Trailer #1
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum für 2016 eingeplanten Angry-Birds-Kinofilm ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel