News - Anthem : EA kündigt gleich zwei Demo-Versionen an

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der potentielle Sci-Fi-Blockbuster Anthem hatte unlängst wieder einen Auftritt auf den Game Awards 2018; zudem gibt es an diesem Wochenende auch eine erste Alpha-Testphase. Darüber hinaus hat EA nun gleich zwei Demo-Versionen mit einem Release-Datum versehen.

Wer bei der Alpha-Testphase von Anthem an diesem Wochenende leer ausgegangen ist, der muss sich nicht zu sehr ärgern, denn es wird noch weitere Möglichkeiten geben, das Spiel vor dem Release am 22. Februar 2019 zocken zu können. Electronic Arts hat nun nämlich gleich zwei Demo-Versionen mit Startterminen versehen.

Alle Vorbesteller sowie Mitglieder von EA Access und Origins Access erhalten am 25. Januar 2019 Zugang zu einer VIP-Demo. Diese Probierversion wird bis zum 27. Januar verfügbar sein und Teilnehmer erhalten auch einen exklusiven Spielgegenstand in der späteren Vollversion. Weitere Details zur VIP-Demo und zur Anmeldung sind hier auf der offiziellen Webseite verfügbar.

Eine weitere Probiermöglichkeit bietet sich anschließend ab dem 01. Februar, wobei hier wirklich alle interessierten Spieler zugelassen werden. Wie auch die VIP-Demo wird auch diese freizugängliche Testversion sowohl auf PC als auch PS4 und Xbox One zum Download bereit stehen.

Den eingangs erwähnten Auftritt des Spiels auf den Game Awards 2018 in Form eines Trailers könnt ihr euch anbei noch einmal zu Gemüte führen.

Anthem - TGA 2018 Trailer
Der neue Trailer zu Anthem von den Game Awards 2018 soll euch die Story des Sci-Fi-Hits etwas näher bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel