News - Battlefield 1 : Kostenfreie Giant's Shadow datiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Electronic Arts belohnt die Spieler des First-Person-Shooters Battlefield 1 noch in diesem Jahr mit einer kostenfreien Karte.

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird die Karte "Giant's Shadow" noch 2016 kostenfrei für den Shooter angeboten. Diese erscheint außerhalb des angebotenen Season Pass für alle Premium-Pass-Inhaber und Vorbesteller am 13. Dezember. Wer keine der beiden Voraussetzungen erfüllt, muss sich eine Woche länger gedulden; der generelle Release ist für den 20. Dezember eingeplant.

"Giant's Shadow" spielt entlang des Selle-Flusses in Frankreich während der finalen Periode des Ersten Weltkriegs. Neben der Map selbst erhaltet ihr mit dem Granatwerfer-Crossbow auch eine neue Waffe an die Hand.

Battlefield 1 - Giant's Shadow DLC Teaser Trailer
Mit Giant's Shadow erscheint am 20. Dezember eine kostenlose Karte für Battlefield 1; Premium-Pass-Inhaber erhalten diese bereits ab 13. Dezember. Der Trailer g

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel