Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Alle Infos zum Patch v1.2 : Wöchentliches Update zu 'Battlefield 1942' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist wieder Wochenende und somit gibt es auf der offiziellen Website zu 'Battlefield 1942' auch wieder das wöchentliche Update zum Shooter von Electronic Arts. Dabei dreht sich dieses Mal alles um den kommenden Patch, der das Spiel auf Version 1.2 bringen und natürlich zahlreiche Änderungen mit sich bringen wird. Was genau das Update bewirken wird könnt ihr ab sofort auf der Website nachlesen, wo nun eine komplette Liste der Bugfixes und Verbesserungen veröffentlicht wurde.

Auch zum Status der Linux-Server gibt es Neuigkeiten: So wurde kürzlich ein neuer Bug festgestellt, der derzeit ausgemerzt wird. Sofern dies geschehen ist, wird der Linux-Server zu 'Battlefield 1942' in die volle Betatest-Phase übergehen und anschließend veröffentlicht. Zur offiziellen Website inklusive neuen Infos gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel