News - Battlefield: Bad Company 2 : Erscheint ungeschnitten & ab 18 Jahren

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem wir heute ja bereits berichteten, dass der Shooter Metro 2033 in Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren erscheint, können wir im Rahmen dieser Newsmeldung dieses Prädikat noch einem weiteren Titel verleihen. Demnach hat die USK dem Shooter Battlefield: Bad Company 2 ebenfalls eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt, volljährige Spieler erhalten aber immerhin auch eine ungeschnittene Fassung dafür.

Weiterhin soll das Spiel zunächst auch in einer limitierten Edition mit zusätzlichen Inhalten veröffentlicht werden, die zum gleichen Preis wie die Standard Edition zu haben sein wird. Letztere soll in den Händlerregalen landen, nachdem die limitierte Fassung vergriffen ist. Weitere Details diesbezüglich sind noch nicht bekannt.

Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments Episode 3
Die Videoreihe "Battlefield Moments" geht heute mit einem weiteren Clip zu Battlefield: Bad Company 2 in die bereits dritte Runde.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel