Preview - Biomutant : Gamescom-Vorschau: Ambitioniert und abgefahren

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Dieses Projekt wird Schlagzeilen machen - Hoffentlich positive!

Es ist wirklich der Wahnsinn, was alles in Biomutant steckt. Der Ideenreichtum reicht locker für mehrere Genrevertreter aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass das alles von einem kleinen Entwicklerteam gestemmt wird, möchte ich meinen Hut ziehen. Ich freue mich mittlerweile tierisch auf das Spiel. Im Hinterkopf habe ich aber etwas Sorge: Kann Experiment 101 die vielen Elemente im Action-Adventure auf robuste und unterhaltsame Weise umsetzen? Oder wird das Spiel am eigenen Übermut scheitern und abstürzen?

Noch mehr Eindrücke direkt von der gamescom:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel