Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Demo verschoben : Spielbare Singleplayer-Demo nicht mehr heute ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein vielversprechender und grafisch beeindruckender Shooter von CDV Software steht uns in absehbarer Zeit mit 'Breed' ins Haus, zu dem bereits vor einiger Zeit eine spielbare Singleplayer-Demo angekündigt wurde. Diese sollte ursprünglich am heutigen 01. Oktober 2002 veröffentlicht werden, doch daraus wird es nun leider nichts mehr. Wie nun im Forum zum Spiel bekannt gegeben wurde, verschiebt sich die besagte Demo zu 'Breed' auf einen noch unbekannten Termin. Diese Verzögerung begründet sich in der Tatsache, dass bei der Entwicklung der Demo offensichtlich inhaltliche und technische Probleme auftraten, die zunächst gefixt werden müssen.

Sobald ein neuer Termin für die Singleplayer-Demo zu 'Breed' bekannt gegeben wird, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel