Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Release erst 2003 : Und noch ein Titel erst im kommenden Jahr ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer eigentlich erwartet hat, dass immer mehr Titel Richtung Weihnachten fertiggestellt werden würden, der liegt offensichtlich nur zur Hälfte richtig, denn in den letzten Tagen mehren sich die Releaseverschiebungen namhafter Titel in das kommende Jahr 2003. Davon betroffen ist nun auch das grafisch beeindruckende Action-Spektakel 'Breed' aus dem Hause CDV Software. Nachdem man noch im August über eine Verschiebung 1, diese allerdings zunächst dementiert wurde, ist die Verzögerung nun traurige Gewissheit.

Nachdem bereits die vormals für den 01.10.02 geplanten Singleplayer-Demo auf einen ungewissen Zeitpunkt verlegt wurde, soll 'Breed' hierzulande für den PC nun erst im ersten Halbjahr 2003 veröffentlicht werden. Wie es mit der Xbox-Version aussieht, ist dagegen ungewiss. Hier wird als Releasetermin auf der offiziellen Website ein 'tba' angegeben, gleichzusetzen mit einem unbekannten Zeitpunkt, der erst noch bekannt gegeben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel