Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Der Krieg kommt ins Stocken

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Tagen ziehen Videospieler dank Call of Duty: Modern Warfare 2 wieder in den Krieg - online allerdings nicht ohne Tücken. So soll bei vielen Spielern am Ende von Online-Matches der Bildschirm einfrieren. Ein Neustart der Konsole ist danach unumgänglich. Zunächst wurden diese Probleme nur auf der PlayStation-3 bekannt, mittlerweile häufen sich vergleichbare Meldungen auch in Bezug auf die Xbox-360-Fassung.

Von den PS3-Konsolen sollen allerdings nur die älteren Modelle betroffen sein, die PS3 Slim scheint ausgenommen zu sein. Ein PS3-Spieler berichtet zudem, dass seine Konsole während einer Partie abgestürzt sei. Ob es sich dabei lediglich um einen Einzelfall handelt, kann nicht gesagt werden.

Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr auch schon mit ähnlichen Probleme zu kämpfen?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

Kommentarezum Artikel