Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit 2 : High Voltage legt nach

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich deutete es sich schon an, was Entwickler High Voltage und Publisher SEGA jetzt offiziell in der Zeitschrift Nintendo Power bestätigten: The Conduit 2 ist in Entwicklung.

Der zweite Teil soll im Herbst dieses Jahres wieder exklusiv für die Wii erscheinen und dabei direkt an den Vorgänger anknüpfen. Mit bekannten, aber auch frischen Waffen und Gadgets verschlägt es euch nach Atlantis, das gespickt mit großen, kleinen, alten und neuen Gegnern ist. Die Künstliche Intelligenz stehe für die Entwickler beim zweiten Teil besonders im Fokus, gab Producer Josh Olson zu verstehen.

Wer menschliche Gegner bevorzugt, kann aus einer Vielzahl von Spiel-Modi wählen. Zwei bis vier Spielern können beispielsweise vor der heimischen Konsolen im Splitscreen in den Krieg ziehen, während sich im neuen Spielmodus Invasion bis zu vier Spieler offline oder online verbünden und gemeinsam gegen die fiesen Computergegner vorgehen. Wie schon beim Vorgänger werden über den Online-Mehrspielermodus erneut bis zu 12 Spieler unterstützt.

Weitere, englischsprachige Informationen zu The Conduit 2 findet ihr bei NintendoEverything. Erste Szenen aus dem Spiel, das auf einer verbesserter Grafik-Engine des Vorgängers basiert, wurden indes noch nicht veröffentlicht.

The Conduit - Mr. Ford Entwicklertagebuch
Lead Artist Joe Hamil spricht über seinen Einfluss am Wii Shooter The Conduit.

Kommentarezum Artikel