Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.6 - Releasetermin : Neue Version von 'Counter-Strike' rückt näher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der taktisch orientierte Shooter 'Counter-Strike' ist immer noch das A und O im Online-Bereich, zumindest wenn man sich die riesige Anzahl an Spielern vor Augen hält. So ist es kaum verwunderlich, dass Tausende 'Counter-Strike'-Fans sehnsüchtig auf die neue Version 1.6 der mittlerweile selbstständigen 'Half-Life'-Modifikation warten. Nun gibt es endlich Neues zum Releasetermin. Zwar wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass 'Counter-Strike' 1.6 irgendwann im November im Rahmen der Veröffentlichung der Beta 2.0 von Steam released wird, nähere Details gab es bis dato allerdings nicht.

Das hat sich allerdings nun geändert, denn wie auf der offiziellen Website zu Steam zu lesen ist, werden sowohl Steam 2.0, als auch 'Counter-Strike' 1.6 etwa Mitte November zur Verfügung gestellt. Somit wird die neue Version des Shooters in etwa zwei Wochen erscheinen. Sofern nähere Informationen bekannt werden, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel