Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : Umsetzung für PS3 und X360 angedacht

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts denkt offensichtlich darüber nach, das bisher Wii-exklusive Dead Space: Extraction nun für die PlayStation 3 und die Xbox 360 zu portieren. Dieser Umstand wurde jüngst auf einem Vortrag zu Dead Space 2 auf der PAX East 10 in Boston bekannt.

Auf eine Rückfrage zum Thema gab es offenbar während des Vortrags keine konkrete Antwort, die Aussage "Haltet eure Ohren offen!" lässt aber zweifelsfrei darauf schließen, dass EA entsprechende Pläne möglicherweise in der Schublade hat. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Übrigens: Dead Space 2 soll für PlayStation 3 und Xbox 360 im Frühjahr 2011 veröffentlicht werden.

Dead Space: Extraction - Staaart! Die ersten 10 Minuten Video
Zum in Kürze erscheinden Wii Horror-Titel Dead Space: Extraction haben wir für euch die ersten 10 Minuten des Titels gezockt und als Video verarbeitet. Erlebt also den Anfang des Spiels komplett an einem Stück, ohne störende Schnitte.

Kommentarezum Artikel