News - Die Sims 3: Destination Adventure : Erstes Add-on kommt im November

  • PC
Von Kommentieren

Für die Vorgänger sind Unmengen an Add-ons auf den Markt gekommen. Da ist es wenig verwunderlich, dass Entwickler Maxis mit Sims 3 einen ähnlichen Weg einschlägt, um die Community bei Laune zu halten. Die erste Erweiterung stellen uns nun die Kollegen von Worthplaying.com in Aussicht.

Sims 3: Destination Adventure, so der Titel, wird euch vermutlich auf eine neue Urlaubsreise schicken. Wohin der Trip geht, wurde nicht gesagt, denn nähere Einzelheiten sind nicht bekannt. Nur so viel kann gesagt werden: Das Add-on soll schon im November dieses Jahres erscheinen.

Die Sims 3 - The Scary Truth Parody Trailer
In diesem Trailer zu Die Sims 3 wird die Game-Engine genutzt um eine Parody auf bekannte Horrorfilm Klassiker zu machen. Nur das es hier nicht um Zombies oder G

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel