Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fist of the North Star Warriors : Offiziell für Europa angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im angelaufenen März 2010 soll Fist of the North Star Warriors im fernen Japan veröffentlicht werden, eine Ankündigung für den europäischen Raum stand bisher noch aus. Das hat sich jüngst geändert, denn Tecmo Koei hat nun bestätigt, dass der Titel auch in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden wird. Allerdings werden wir uns noch etwas länger gedulden müssen, bis das Prügelspiel in hiesigen Gefilden verfügbar ist.

Fist of the North Star Warriors soll in Europa nämlich erst ab Sommer 2010 erhältlich sein, einen genaueren Termin gibt es gegenwärtig noch nicht. Das trifft im Übrigen auch auf eine PEGI-Einstufung zu, die noch nicht vorliegt. Gut möglich allerdings ist, dass das Spiel hierzulande unter einem anderen Namen veröffentlicht wird, denn die Pressemitteilung zur Europa-Ankündigung schließt mit dem Satz "Final game name TBC".

Fist of the North Star Warriors - Jap. Trailer
Aus dem fernen Japan erreicht uns heute ein neuer Trailer zum kommenden PS3- und X360-Titel Fist of the North Star Warriors.

Kommentarezum Artikel