News - Giana Sisters: Twisted Dreams : PS4- und Xbox-One-Fassungen datiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Giana Sisters: Twisted Dreams als HD-Umsetzung für die neuen Konsolen PS4 und Xbox One erscheine wird. Nun haben die Macher in einer Pressemail die Erscheinungstermine in hiesigen Gefilden bestätigt.

Ab dem 10. Dezember 2014 werden PlayStation-4-Zocker via Store-Update in den Genuss des Titels kommen, die Xbox-One-Variante folgt dann am 12. Dezember 2014 nach. Die Neuauflage wird in Sachen Grafik und Framerate optimiert sein und Verbesserungen in Sachen Zugänglichkeit umfassen.

Die alten Fassungen de Spiels erhalten am 05. Dezember einen kompetitiven Multiplayer-Modus namens "Dream Rush". Dieser wird in der HD-Variante zunächst noch fehlen, da die Entwickler zunächst die Reaktionen des Modus in der PC-Version abwarten wollen.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut Announcement Trailer
Der Director's Cut von Giana Sisters wurde unlängst für PS4 und Xbox One offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel