Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Neuartiger Kopierschutz : Piranha Bytes setzt auf neuartigen Kopierschutz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release von 'Gothic 2' rückt immer näher, allerdings besteht auch bei diesem potentiellen Top-Titel wieder einmal das Problem der Raubkopien. Während Ascaron die Problematik mit 'Anstoss 4' geschickt umgeht und das Spiel nur auf DVD veröffentlicht, setzt Piranha Bytes auf einen neuartigen Kopierschutz, der bei 'Gothic 2' zum Einsatz kommen soll.

Ralpf Frefat von JoWooD: "Besonders wichtig ist es für den Handel, dass wir für 'Gothic 2' einen komplett neuen Kopierschutz intern entwickelt haben, der noch nie geknackt wurde. Wir haben damit eines der sichersten Anti-Piraterie-Programme im Markt."

Damit 'Gothic 2' im Vorfeld des Releases natürlich auch die nötige Aufmerksamkeit erhält, wird man auch auf der Marketing-Seite investieren. Geplant ist eine Mischung aus Kino- und TV-Spots, sowie Print-Kampagnen.

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen