Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Entwicklung abgeschlossen : Eidos Interactive bestätigt Fertigstellung ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Publisher Eidos Interactive bereits kürzlich das deutsche Releasedatum am 04. Oktober 2002 noch einmal bestätigt hatte, wurde nun der Abschluss der Entwicklungsarbeiten am Actionspiel 'Hitman 2: Silent Assassin' bekannt gegeben. Das Spiel um den genmanipulierten Auftragskiller hat bereits kürzlich den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Am Releasetermin für den deutschen Raum tut sich unterdessen nichts mehr; 'Hitman 2: Silent Assassin' wird wie geplant für die Plattformen PC, Xbox und PlayStation 2 am 04. Oktober erscheinen.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin1,60€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen