Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Erneut Ärger um TV-Spot : Werbung in USA wieder ausgesetzt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir bereits vor einiger Zeit 1, dass die Werbung zum Actionspiel 'Hitman 2: Silent Assassin' in den USA vor allem aufgrund des hohen Grades an Gewaltdarstellung ausgesetzt wurde, scheint es nun auch den Nachfolge-Spot erwischt zu haben. Aufgrund der Verbannung des ersten Spots aus dem Fernsehen diverse Sender, entschloss sich Eidos Interactive einen neuen Werbe-Spot zu entwickeln, doch auch dieser ist nun teilweise wieder aus dem Programm geflogen. Während Sender wie MTV oder VH-1 diesen weiter ausstrahlen, entschloss sich zumindest ESPN nun dazu, den TV-Spot aufgrund der jüngsten Ereignisse um den Serienkiller im Großraum Washington D.C. nicht mehr auszustrahlen. Oben genannte Sender, die den Spot weiter ausstrahlen, zeigen diesen allerdings immer erst nach 21 Uhr.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin1,60€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen