Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Ohne Koop-Modus + Story-Details in Kürze

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit Hip Hop Gamer hat sich Entwickler IO Interactive näher zum kommenden Hitman geäußert, das ab dem 08. Dezember durchstarten soll und auf ein neues Veröffentlichungsmodell setzen wird. So erscheint das Spiel zunächst nur mit begrenzten Inhalten; alle weiteren Inhalte und Missionen sollen dann nach und nach als Download im Jahr 2016 nachfolgen.

Dieser neue Weg ist auch der Grund dafür, warum man auf einen Koop-Modus gänzlich verzichtet. Man müsse sich auf die neu eingesetzte Technologie und die neue Spielerfahrung im Allgemeinen konzentrieren und könne einen solchen deshalb nicht auch noch umsetzen. Langfristig denke man aber auch über einen solchen Spielmodus nach, zumindest wenn man die Grundlagen nun richtig hinbekomme und der digitale Veröffentlichungsweg funktioniere.

Unterdessen könne man über die Story des Spiels weiter noch nicht sprechen, denn diese ist größtenteils immer noch unter Verschluss. Schon "ziemlich bald" wolle man diesbezüglich aber weitere Details bekannt geben. Unter anderem soll es einen Handlungsstrang geben, der viele der älteren Spiele der Franchise aufgreift. Vor allen Dingen langjährige Fans der Reihe sollen also auf ihre Kosten kommen.

Hitman - PAX Prime 2015 Showstopper Gameplay Demo (engl.)
Im Rahmen der PAX Prime in Seattle hat Square Enix eine 15 Minuten lange Gameplay-Demo zum kommenden Hitman präsentiert.

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen