News - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Konsolenversionen erhalten Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • NSw
Von Kommentieren

Im vergangenen Monat wurde das klassische Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für zwei Konsolen angekündigt; jetzt steht auch der Release-Termin fest.

Im November 2018 feierte das klassische Adventure-Franchise Leisure Suit Larry auf dem PC sein Comeback. Die Mannen von Assemble Entertainment haben zusammen mit Koch Media das Old-School-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry inklusive feuchtem Humor auf den Markt gebracht. Im März wurden dann gleich zwei Konsolenfassungen angekündigt, ohne dass man einen Release-Termin genannt hätte. Das hat man jetzt nachgeholt.

In einer Pressemeldung verkündeten die beiden Unternehmen, dass das Point-&-Click-Adventure ab dem 13. Juni 2019 nun auch für PlayStation 4 sowie die Nintendo Switch zu haben sein wird. Der Release soll dabei sowohl digital als auch in Form einer Box-Version erfolgen.

Im Titel ist der Kult-Charakter früherer Tage wieder im Geschäft. Direkt vom Ende der 80er landet Larry im 21. Jahrhundert, wo sein Welt- und Frauenbild recht hart mit der modernen Realität zusammenprallt. Der Protagonist verliebt sich in die heiße Assistentin des Chefs von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologie-Unternehmen. Um bei ihr zu landen, muss er erstmal seinem Score bei der Dating-App Timber aufpolieren. Ansonsten dürft ihr eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen erkunden und mitunter knackige Rätsel lösen.

Unser Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Review der PC-Fassung könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Zur Ankündigung gibt es außerdem auch den nachfolgenden neuen Trailer füruech.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Bad Reviews Trailer
In diesem Clip präsentieren euch die Macher von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry einige Reviews zum klassischen Adventure.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel