Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Zusatzinhalte möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Denby Grace, Senior Producer für Mafia II, hat noch einmal bestätigt, dass es keinen Mehrspieler-Modus für das lang erwarteten Action-Epos geben wird. "Mafia dreht sich komplett um den Einzelspieler, die cineastische Erfahrung, als würde man einen Film schauen. Ein Mehrspieler-Modus fühlt sich einfach nicht richtig an. Bei 2K [Games, Anm. d. Red.] glauben wir, dass, wenn wir etwas machen, es auch richtig machen sollten. Wir wollen keinen halbgaren Job bei etwas abliefern", so Grace.

Zusatzinhalte seien aber im Bereich des Möglichen, wie Denby Grace weiter erklärte: "Alle Spiele scheinen das dieser Tage zu haben. Wir sind noch nicht bereit, darüber zu reden, aber ich werde Download-Inhalte definitiv nicht ganz ausschließen."

Mafia II - Dt. Boom Boom Trailer
Auch wenn Mafia II leider erneut verschoben wurde, hat Publisher Take 2 einen neuen Trailer zum Mafia-Epos veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel