Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marauders : Hardcore-Shooter nähert sich dem Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon länger befindet sich der Hardcore-Looter-Shooter Marauders in Arbeit, trotzdem gab es auch von diesem nun Neuigkeiten von der gamescom: Der Early-Access-Start steht unmittelbar bevor.

Team17 und Entwickler Small Impact Games läuten die nächste Stufe auf dem Weg bis zum vollständigen Release des Hardcore-Looter-Shooters Marauders ein. Anlässlich der gamescom kündigte man nun den bevorstehenden Early-Access-Start an; im Vorfeld wird es aber auch noch technische Tests auf dem PC geben.

Via Steam Early Access soll der Titel demnach ab Oktober erhältlich sein; der ganz konkrete Termin steht noch aus. Klarer ist die Lage diesbezüglich bereits im Hinblick auf die angesprochenen Technik-Tests. Diese dienen als Vorbereitung auf den Early-Access-Launch und sind für den Zeitraum vom 6. bis 14. September anberaumt.

An diesen Testläufen dürfen Spieler bereits teilnehmen, die sich Marauders vorbestellen. Alternativ könnt ihr euch das Spiel auch auf der gamescom am Stand von Team17 in Halle 7.1 / B-040 vorab anschauen.

Marauders ist ein in einer alternativen Welt der 1990er Jahre angesiedelter Hardcore-Multiplayer-Looter-Shooter, in dem der Große Krieg nie endete, die Erde bis zum Äußersten industrialisiert wurde und viele zu den Sternen geflohen sind. Ihr tretet mit einer Crew aus bis zu drei anderen Spielern an, um durch ein feindliches Schlachtfeld zu navigieren, nach Beute zu jagen, neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände herzustellen und zu beschaffen, was ihr zum Überleben braucht.

Marauders - gamescom 2022 Early Access Trailer

Der Hardcore-Looter-Shooter Marauders geht im Oktober in den Early Access über.

Kommentarezum Artikel