Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Es kommt! : Deutsche Version vor der Auslieferung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als erster absoluter Blockbuster des Jahres 2002 gehandelt kommt der 3D-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' endlich auch in die deutschen Läden. In den USA ist das Spiel schon seit geraumer Zeit erhältlich, der Releasetermin hierzulande wurde aber immer wieder verschoben und galt bis vor kurzem immer noch als unsicher. Am 22. Februar 2002 soll der Titel aber definitiv in den Läden stehen, so dass sich Spieler auf ein gemütliches Wochenende mit 'Medal of Honor: Allied Assault' freuen dürfen. Wie mehrere Quellen berichten wurde mit der Auslieferung an die Händler bereits begonnen, so dass nichts mehr dazwischen kommen dürfte und der 3D-Shooter bei dem ein oder anderen Laden schon eher zu haben sein könnte.

Wer sich den Weg in den nächsten Computerladen sparen möchte, der kann 'Medal of Honor: Allied Assault' natürlich auch bei unserem Partner Game-It vorbestellen. Wer nicht in Deutschland oder Österreich, sondern in der Schweiz wohnt, der kann sich ein Exemplar des Blockbusters über World of Games sichern.

Kommentarezum Artikel