Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Termin steht fest : Endgültiger Release-Termin des Action-Krachers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie auf der offiziellen Website zu 'Medal of Honor: Allied Assault' zu lesen ist, wurde nun der offizielle und endgültige US-Releasetermin des Shooters bekannt gegeben. Demnach soll der vielversprechende Titel am 22. Januar 2002 verfügbar sein. Die deutsche Version wird laut aktueller Release-Liste von Electronic Arts nur wenige Tage später, am 31. Januar, erhältlich sein.

Auf der Februar-CD von Computer Gaming World soll vorab die Singleplayer-Demo des Spieles veröffentlicht werden, die auch Vorbesteller bei Electronics Boutique oder GameStop erhalten. Natürlich hoffen wir alle, dass die Demo auch zum Download entsprechend früh verfügbar ist. Die Demo wird das Level 'The Nebelwerfer Hunt' beinhalten, welches 1944 in der Normandie spielt. Eure Aufgabe darin ist es, eine deutsche Nebelwerfer-Batterie auszuheben. Zuvor müsst ihr euch durch eine kleine Ortschaft kämpfen und euch dem Feuer der MG-42 stellen, welche die Batterie schützen.

Kommentarezum Artikel