Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Handels-System in Arbeit

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Erfolg Minecraft wird stetig weiterentwickelt und immer wieder mit neuen Funktionen ausgestattet. Wie Jens Bergensten vom Entwicklerstudio Mojang nun per Twitter enthüllte, arbeitet man momentan an einem Handelssystem für das Sandbox-Spiel. Somit wird es künftig möglich sein, mit NPCs seine gesammelten beziehungsweise hergestellten Gegenstände gegen andere Dinge einzutauschen. 

Bergensten veröffentlichte auch schon ein passendes Bild dazu. Die Funktion sei jedoch noch nicht fertig und werde ausführlich getestet. Einen Termin, wann das Handelssystem ins Spiel integriert werden soll, nannte Bergensten dementsprechend nicht.

Minecraft - Version 1.2 Trailer
In einem neuen Video werden die neuen Features der Version 1.2 des Dauerbrenners Minecraft vorgestellt.

Kommentarezum Artikel