Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 9 : Auf der PS3 mit Stereoscopic-3D

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles wurde jüngst ein neuer Ableger der Prügelspiel-Reihe Mortal Kombat angekündigt. Wie nun bekannt wurde, dürfen sich Käufer der PS3-Version auf ein besonderes Schmankerl freuen. Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigte nämlich, dass das kürzlich angekündigte Mortal Kombat auf der Sony-Konsole Inhalte enthalten wird, welche es euch ermöglichen, in Stereoscopic-3D zu spielen. Weitere Details diesbezüglich sind in Zukunft noch zu erwarten.

Das Spiel wird von den kürzlich umbenannten NetherRealm Studios entwickelt, deren Leitung Creative Directer Ed Boon, der Schöpfer der Mortal-Kombat-Serie, übernommen hat.

Mortal Kombat 9 - E3 2010 Announcement Trailer
Das neue Mortal Kombat wurde nun auch offiziell angekündigt; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

Kommentarezum Artikel