Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Neue Wallpaper schmücken euren Desktop

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor Release des Hack 'n' Slay MMOs Mythos treiben die drei Charakterklassen Blutklinge, Tüftler und Pyromant ihr Unwesen auf euren Bildschirmen. Denn seit heute stehen die ersten Mythos-Wallpaper zum Download zur Verfügung. Die Hintergrundbilder gibt es in verschiedenen Auflösungen auf www.facebook.com/MythosDE und verschaffen euch schon jetzt die Möglichkeit, euch auf die actionreiche Monsterjagd in der bunten MMO-Welt einzustimmen.

Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Webseite bereit. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich für die kommende Closed-Beta zu registrieren.

Mythos - Character Classes Trailer
Dieser neue Trailer zeigt euch nochmal die verschiedenen Charakterklassen des Action-Rollenspiels Mythos.

Kommentarezum Artikel