News - Need for Speed: No Limits : Neuer mobiler Ableger angekündigt

  • Mob
Von Kommentieren

Electronic Arts hat mit Need for Speed: No Limits einen neuen Ableger bekannten Rennspiel-Reihe offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Konsolentitel, sondern vielmehr um einen Mobile-Ableger von den Real-Racing-3-Machern Firemonkeys.

Als Plattformen sollen Smartphones und Tablets bedient werden, wobei man diesbezüglich nicht konkreter wurde; sicherlich werden aber wohl iOS und Android bedient werden. Executive Producer Robert Huebner versprach eine "unglaubliche Grafik" für diese Plattformen und natürlich eine Spielerfahrung, die der Reihe würdig sein soll.

Details zum Veröffentlichungszeitpunkt gibt es ebenfalls noch nicht; erste Eindrücke könnt ihr dem angefügten Video abgewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel