Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL Tour - Football für Arcadespieler angekündigt : Nach NFL Street der neue Streich ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts wird neben der 'Madden NFL'-Serie ein weiteres Football-Spiel in die Läden bringen. 'NFL Tour' wurde jetzt auf der E3 als Arcadespiel angekündigt.

EA Tiburon, die sich bestens mit Football-Spielen auskennen, arbeiten derzeit an dem neuen Titel, der im Januar 2008 für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht werden soll. 'NFL Tour' nimmt euch, wie es der Name schon verrät, mit auf eine Roadshow durch diverse Footballstadien, die extra für das Spiel designt wurden und in denen ihr gegen die Größen des US-Sports antreten dürft. Alles ist rein fiktiv, nur die Lizenz ist echt und wird von EA gnadenlos ausgeschlachtet. Deshalb werdet ihr auf real existierende Spieler und Teams treffen.

Nähere Features zum Spiel wurden bisher leider nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel