Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller Hell & Damnation : Konsolenfassung kommt erst im April

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den Heimcomputer ist der Grusel-Ego-Shooter Painkiller Hell & Damnation bereits seit vergangenem Oktober erhältlich, nun hat Publisher Nordic Games endlich auch die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 terminiert. War ursprünglich eine Veröffentlichung im Januar geplant, so müssen sich alle Fans nun doch länger gedulden als erwartet. Der Actiontitel des polnischen Entwicklers Farm 51 wird nämlich erst am 05. April 2013 für die beiden Konsolen erscheinen.

"Wir haben rund um die Uhr gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Xbox 360- und PS3-Version der Qualität der PC-Fassung in nichts nachstehen. Die Konsolen-Versionen erscheinen leicht verspätet, aber dafür werden die Spieler mit genau jenem Gore-Shooter-Erlebnis belohnt, auf das sie gewartet und das sie selbstverständlich auch verdient haben. Wir sind davon überzeugt, dass sich die zusätzliche Zeit, in der wir dem Spiel den letzten Schliff geben, bezahlt macht, und die Fans das Ergebnis zu schätzen wissen!", so Reinhard Pollice, verantwortlich für Production and Business Development bei Nordic Games.

Dafür soll Painkiller Hell & Damnation in der Standard Edition nur 29,99 Euro und in der Collectors Edition 39,99 Euro kosten.

Painkiller Hell & Damnation - Intro Cinematic Trailer
In diesem Videoclip wird euch schonmal vorab die Intro-Sequenz des Shooters Painkiller Hell & Damnation präsentiert.

Kommentarezum Artikel