News - PlayStation State of Play : Gerüchte um März-Ausgabe - inklusive Termin für God of War?
- PS5
- PS4
Der neue Monat März steht mittlerweile vor der Tür und laut neuesten Gerüchten könnte uns dann auch eine neue Ausgabe des Videoformats "State of Play" seitens Sony erwarten. Gibt es dann einen Release-Termin für das neue God of War?
Im Februar hat Sony mit Horizon: Forbidden West den ersten großen Exklusiv-Blockbuster des Jahres am Start, der auch viele positive Kritiken einheimste und ein Erfolg zu werden verspricht. Doch wie geht es nun im Jahresverlauf weiter? Darauf könnte es laut Insidern womöglich schon im neuen Monat März konkrete Antworten geben.
So meldete sich jetzt der allseits bekannte Tom Henderson bei Twitter zu Wort und betont, dass es zuviele Anzeichen dafür gebe, dass Sony im neuen Monat etwas zeigen werde. Ihm sprang dann der Twitter-Nutzer @Shpeshal_Nick zur Seite, der betont, dass Sony in der Tat "im März eine Show" haben werde. Dabei soll es sich explizit um "die gute [Show]" handeln.
Happy to add to what’s already out there. Yes, they’ve got a show in March. This is supposed to be “the good one” https://t.co/lG0THwSOgq
— Nick (@Shpeshal_Nick) February 23, 2022
Besonders der Zusatz ließe darauf schließen, dass Sony für die nächste State of Play durchaus wichtige Ankündigungen aufgespart hat. Spekulationen gehen deshalb nun beispielsweise in die Richtung der möglichen Bekanntgabe des Release-Termins des kommenden God of War Ragnarök.
Gemeinhin wird erwartet, dass Sony das nächste Action-Epos noch 2022 veröffentlichen wird. Welche weiteren Ankündigungen in einer neuen Episode des Videoformats zu erwarten sind, bleibt abzuwarten. Unter anderem hoffen Einige im Netz auf ein Comeback der Sly-Cooper-Franchise. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
In diesem Video fasst Sony für euch noch einmal die wichtigsten Ankündigungen der gestrigen State of Play zusammen.
Kommentarezum Artikel