Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Die vergessene Zeit : Neuer Teil wird blutiger

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

War das letzte Prince of Persia etwa nicht blutig genug? Der Meinung sind jedenfalls Spieleproduzenten Ubisofts, weswegen der nächste Teil wieder härter zur Sache geht.

In einer Spielerumfrage ermittelten Analytiker des großen Spielekonzerns, dass ehemalige Prince of Persia Spieler mittlerweile lieber zu God of War griffen. Der Grund? Das letzte persische Abenteuer sei vielen Spielern schlichtweg zu lasch zu gewesen, zu harmlos.

Aus diesem Grund wird man den kommenden Titel Prince of Persia: Die vergessene Zeit wieder eine ganze Ecke blutiger machen. Es soll zwar nicht im zuweilen sehr ruppigen Gemetzel eines Kratos enden, die vielen Kämpfe und Auseinandersetzungen dafür jedoch erheblich aufwerten.

Der neue Ableger setzt die Geschichte der Prince of Persia: Der Sand der Zeit Trilogie fort und erscheint zeitgleich mit der aufwendigen Game-Verfilmung im Mai.

Kommentarezum Artikel