Komplettlösung - RAGE 2 : Komplettlösung: Tipps & Tricks, Fundorte der Datenpads, Nanotriten & Nano-Crusher

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

RAGE 2 Komplettlösung: Gigantischer Titan

Nehmt den Fahrstuhl und fahrt nach oben, wo ihr euch vor dem Kampf mit General Cross noch einmal mit Munition und Gesundheit eindecken könnt. Habt ihr General Cross konfrontiert, bekommt ihr es mit seinem Haustier, dem gigantischen Titan zu tun. In erster Linie müsst ihr bei diesem Biest auf die Schläge gen Boden achten, welche jeweils eine Energiewelle auslösen, bekannt von den Obrigkeitswachtürmen, die euch sicherlich schon ein/zwei mal genervt haben. Springt über die Wellen hinweg und schießt dann mit eurer schnellsten Waffe auf einen der Zylinder, die in dem Titan stecken.

Zusätzlich wird Cross Raketen auf euch schießen. Es ist also ratsam, über die Welle zu springen, auf einen Zylinder zu schießen und dann mit einem Dash den Raketen auszuweichen. Habt ihr die vier Zylinder in den Armen des gigantischen Titan zerstört, beginnt Phase 2 des Kampfs gegen Cross. Viele Mutanten werden zu eurer Position beordert und greifen an. Die beste Vorgehensweise besteht aus einer Mischung aus Schrotflinte, Dash zum Ausweichen und Nanotriten-Angriffen. Bleibt in Bewegung und versucht gleich mehrere Feidne auf einmal zu Fall zu bringen, dann ist dieser Teil des Endkampfs schnell vorbei und ihr könnt euch wieder um den Titanen kümmern.

Dieses Mal wird Cross früher und schneller als gewohnt schießen. Außerdem müsst ihr nun die großen Zylinder links und rechts des Titanengesichts zerschießen. Im Grunde genau wie in Phase 1, jedoch mit einem leicht anderen Timing. Cross zieht sich abermals zurück und Walker muss noch mehr Mutanten ins Grab bringen. Erledigt die Gegnerhorde, die nichts Neues für euch bereit hält und kümmert euch dann ein letztes Mal um den Titanen.

In Phase 2 des Kampfes gegen Cross wird alles ziemlich wild und ihr müsst mehreren Dingen auf einmal ausweichen. Behaltet das schmale, blaue Ziel im Gesicht des Titenen im Blick und feuert darauf, sobald dieser angreift. Haltet euch ein/zwei Sekunden in der Luft, um den Schockwellen auszuweichen und benutzt dann Dash, um Cross‘ Raketen zu entgehen. Der Titan wird zusätzlich mit seinem Laser auf euch schießen, daher müsst ihr, während ihr auf die Schwachstelle schießt, einen ziemlichen Tanz aufführen.

Nach dem Fall des Titanen bekommt Walker seine/Ihre gerechte Rache. Es folgt eine längere Sequenz und danach der Abspann von Rage 2. Damit habt ihr die Hauptgeschichte komplett durchgespielt. Herzlichen Glückwunsch! Der Kampf ist aber noch nicht vorbei. Wartet die Ereignisse ab und ihr befindet euch erneut in der Open World. Nun könnt ihr alles abschließen, was noch offen ist, neue Orte entdecken und, falls ihr das noch nicht getan habt, die restlichen Archen aufspüren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel