Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Neuer Termin! : Gerüchte über Gerüchte, wir haben nachgehakt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
1. Dezember, 2. Dezember oder 6. Dezember? Nein. Jetzt gibt es eine neue Version. Ungeachtet der Aussagen von Activision hat Todd Hollenshead, seines Zeichens CEO von id Software, bekannt gegeben, dass 'Return to Castle Wolfenstein' schon an diesen Freitag, dem 30. November, in Europas Läden kommt. Nichts als heisse Luft, wie wir auf Nachfrage feststellten.

Im Gegensatz zu allen genannten Terminen konnten wir bei Activision in Erfahrung bringen, dass der Release sich aufgrund unvorhergesehener Schwierigkeiten sogar um einige Tage nach hinten verschiebt. Als neuer Termin für die Veröffentlichung in Deutschland wird nun Mitte Dezember genannt. Alles andere ist pure Spekulation, bisher hat Activision Deutschland noch keine Bestände.

Kommentarezum Artikel