Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Keine Bots : Keine Bots in der Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bald ist es soweit. Tausende Fans warten bereits sehnsüchtig auf den Release des Shooter-Krachers 'Return to Castle Wolfenstein'. Wann genau das Spiel in Deutschland auf den Markt kommen wird, ist zur Zeit noch nicht sicher, da Activision noch mit der Lokalisierung beschäftigt ist, jedoch wird es definitiv noch im Dezember diesen Jahres soweit sein. In den USA darf schon seit dem 21. November kräftig gezockt werden. Ihr werdet im Spiel die Rolle des tapferen US-Soldaten B.J. Blazkowicz übernehmen und euch durch die Gegnerhorden des NS-Regimes kämpfen müssen. Dabei tretet ihr nicht nur gegen menschliche Schergen an, sondern auch allerlei untotes Gesocks will in die ewigen Jagdgründe geschickt werden.

Paul Jaquas von id software äusserte sich nun zum Thema Bot-Support und 'Return to Castle Wolfenstein'. Demnach wird es in der Vollversion des Spiels keine computergesteuerten Gegner für den Multiplayer-Modus geben, da dieser einfach für das Spielen gegen andere Fans ausgelegt ist. Eine recht simple Begründung, die sicher für Frustration unter den Spielern sorgen wird, die keine Flatrate besitzen.

Kommentarezum Artikel