Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Antworten auf eure Fragen : AdventureCorner präsentiert das komplette Interview ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einiger Zeit rief unsere Netzwerk-Seite AdventureCorner dazu auf, euch eure Fragen rund um das kommende Adventure 'Runaway' zu schicken, um diese dann an die Entwickler der Pendulo Studios weiterzuleiten. Mittlerweile sind auch die Antworten auf all eure Fragen eingetroffen und können sowohl in englischer, als auch in deutscher Form von euch abgerufen werden.

Im Interview kommt man unter anderem auf ein mögliches 'Runaway 2' beziehungsweise dem nächsten Projekt von Pendulo zu sprechen, zu dem Rafael Latiegui momentan aber noch keine weiteren Angaben machen konnte oder wollte. Auf die Frage nach der beschiedenen Qualität der Videos in 'Runaway' antwortete dieser, dass man versucht habe, einen Mittelweg zwischen Qualität und Speicherplatz zu finden. Letztendlich bekam man die Anweisung, das Spiel auf maximal auf drei CDs zu veröffentlichen, so dass die Komprimierungsstufe entsprechend höher ausfiel und die Qualität dementsprechend schlechter wurde. Andernfalls hätte 'Runaway' gut und gerne fünf oder sechs CDs umfasst. Rafael Latiegui schließt aber momentan nicht aus, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Version von 'Runaway' auf DVD veröffentlicht wird, die dann über eine höhere Videoqualität verfügen würde.

Das komplette, lesenswerte Interview findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite AdventureCorner, die übersetzte deutsche Fassung hier, das englische Original hier.

Kommentarezum Artikel