Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Severance fast fertig : US-Master-Version noch im Dezember an Codemasters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Severance: Blade of Darkness', der im Vorfeld viel gepriesene Action-Titel der spanischen Entwickler RebelAct, nähert sich mit Riesenschritten der Fertigstellung. Laut Juan Diaz-Bustamante, General Manager des Entwicklungsstudios, wird am 20. Dezember die amerikanische Master-Version an Publisher Codemasters übergeben. Damit dürfte einem Release im Januar nicht mehr allzuviel entgegenstehen. Damit neigen sich nun fast vier Jahre Entwicklungszeit, hauptsächlich bedingt durch die Engine, dem Ende zu.

Das Action-Adventure soll euch intensives Fantasy-Gameplay als einer von vier Charakteren bieten, für das euch über 100 Waffen im Kampf gegen eure Gegner zur Verfügung stehen. Weiterhin soll der Titel durch beste Grafik, gute Gegner-KI und dem fast schon obligatorischen Multiplayer-Modus überzeugen.

Eine Xbox-Version des Spieles ist derzeit in der Diskussion. Des weiteren arbeiten die Entwickler bereits an einem Sequel, welches für PC, Xbox und Playstation 2 erscheinen soll, sowie an einem Online-Spiel, über das noch keine näheren Details bekannt sind.

Kommentarezum Artikel