News - Shift 2: Unleashed : Bald auch für iOS

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Schon eine ganze Weile werden die Strecken von Shift 2: Unleashed befahren - zumindest auf den Konsolen und dem PC. Bald dürfen aber auch iPod-Touch-, iPhone- und iPad-Spieler ans Steuer, denn noch in diesem Monat soll eine entsprechende iOS-Version der Rennsimulation erscheinen. 

Neben einer Streckenvielfalt von insgesamt 70 Kursen und 40 Boliden, die nur darauf warten, von euch in den oberen Drehzahlbereich gebracht zu werden, gibt es auch eine Tune-Funktion für diese sowie einen Mehrspieler-Modus, der Bluetooth und WiFi unterstützt. 

Solltet ihr euch dazu entschließen, euch bei Origin, der Online-Plattform von EA, anzumelden, könnt ihr außerdem eine Leaderboard-Funktion nutzen und exklusive Events für das Spiel freischalten.

Der Preis des Titels wird sich irgendwo im Bereich von 79 Cent bis zu 9,99 Euro befinden, Genaueres dazu werden wir bald erfahren.

(Hinweis: Bilder und Video von der Konsolen/PC-Fassung)

Shift 2: Unleashed - PC Speedhunters DLC Trailer
Auch das Speedhunters Pack erscheint via der neuen Plattform Origin nun auch für die PC-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel