Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner - Fahrzeuge vorgestellt : Wieder neue Details zu 'Söldner' enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Website zum kommenden Titel 'Söldner - Secret Wars' erfuhr heute wieder einmal ein Update und hält weitere Details zum Spiel bereit. So wurde ein weiteres Feature der Site vorgestellt, das sich AFV nennt. Hinter dieser Abkürzung verbirgt sich die Sektion 'Advanced Fighting Vehicles' in der Folgendes zu finden ist: Zunächst werden dort einige der russischen und chinesischen Fahrzeuge vorgestellt, welche alle in 'Söldner' gesteuert werden können. Jedes Fahrzeug wird mit einem gerenderten Bild, Hintergrundinformationen und technischen Daten vorgestellt. Da es über 70 verschiedene Fahrzeuge im Spiel gibt, wird es jede Woche ein Update im Bereich AFV geben. Alles weitere findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel