Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Shattered Dimensions : Titel des nächsten Spiels enthüllt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich äußerte sich Bobby Kotick, CEO von Activision, unter anderem zu den Spielen des Unternehmens rund um Spider-Man, und das Fazit ist nicht unbedingt positiv ausgefallen. Die Spiele seien bescheiden gewesen, das will man wohl zukünftig ändern.

Das Cover der neuesten Ausgabe der GamePro jedenfalls beschäftigt sich schon einmal mit dem neuesten, bisher noch nicht offiziell angekündigten Ableger der Serie. Dort wird neben Titel-Storys zu God of War III und dem neuen Prince of Persia auch von Spider-Man: Shattered Dimensions berichtet. Details zum Spiel sind allerdings derzeit noch Mangelware, was im Übrigen auch auf Infos zur Plattformfrage zutrifft. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel