Preview - Star Wars Jedi: Fallen Order : Das ist vielleicht genau das Star-Wars-Spiel, das ihr sucht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Benjamin Kratsch - Portraitvon Benjamin Kratsch
Das wird ein Kick-Ass-Jedi-Action-Game

Es wird Zeit für ein neues The Force Unleashed. Ein Star-Wars-Game, das uns die Macht spüren lässt: Ihr hebt TIE-Fighter aus den Angeln, vernichtet AT-ATs, kämpft gegen Rancors und lasst Stormtrooper in der Luft tanzen, ganz wie es euch beliebt. Es scheint, als wäre das genau die Reise, die Respawn Entertainment mit Jedi Fallen Order antreten will.

„Das wird ein Kick-Ass-Jedi-Action-Game“, sagen die Verantwortlichen - nicht nur einmal. Ich habe die Hoffnung, dass die Titanfall-Macher aus dem Vollen schöpfen und die Bosskämpfe so episch inszenieren wie jenes Duell zwischen Master Yoda und Count Dooku in Episode 2. Wenn sie das Ganze smart mit der Reise eines Uncharted und den verborgenen Tempeln von Tomb Raider mischen, dürfte das eine gute Melange geben. Möge die Macht mit ihnen sein.

>> Zum Schießen: Die 10 schlechtesten Star-Wars-Spiele aller Zeiten

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel