Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft - So sehen die Actionfiguren aus! : Drei Actionfiguren zu 'StarCraft' enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst kürzlich die Actionfiguren zu 'Unreal Tournament 2003' enthüllt wurden, ist nun wieder ein Titel von Blizzard an der Reihe, 'StarCraft' nämlich. Auch zu diesem wird es insgesamt drei verschiedene Actionfiguren für die heimische Vitrine geben. An erster Stelle wäre da zunächst einmal der Feuerfresser, der für die Terraner in die Schlacht zieht. Auf Seiten der Zerg konnte sich die Kombination aus Hydralisk und Zergling durchsetzen, während die Protoss bei den Actionfiguren auf die unauffällig agierenden Dunklen Templer setzen. Details zum Preis und Releasetermin für die Figuren sind derzeit nicht bekannt, sicher ist jedoch, dass diese wohl erst im Jahr 2003 erhältlich sein werden. Sofern uns weitere zuverlässige Informationen diesbezüglich zukommen, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Wir haben im Folgenden noch erste Skizzen der kommenden Actionfiguren für euch. Von links nach rechts: Feuerfresser, Dunkler Templer, Hydalisk.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel