News - State of Decay 2 : So erfolgreich verlief der Start

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde das Zombie-Sequel State of Decay 2 veröffentlicht, doch der Start des Exklusivspiels für PC und Xbox One verlief bereits verheißungsvoll.

Microsoft und die Macher von Undead Labs dürften sehr zufrieden mit dem Start ihres Zombie-Sequels State of Decay 2 sein. Nur wenige Tage nach dem Release am 22. Mai 2018 konnte der Titel bereits eine erste Top-Marke knacken.

So wurde nun bekannt, dass sich binnen 48 Stunden seit dem Release bereits über eine Million Spieler in State of Decay 2 eingefunden haben. Dabei ist zu bedenken, dass der Kauf der Ultimate Edition bereits einen Zugang am 18. Mai ermöglichte, so dass es effektiv einige Tage mehr waren, bis diese Marke erreicht wurde.

Diese mehr als eine Million Spieler haben bereits über sechs Millionen Spielstunden im Titel verbracht. Auf den Videoplattformen Mixer, Twitch und YouTube wurden über 3,5 Millionen Stunden an Gameplay aus dem Spiel angesehen. Mehr als 675 Millionen Zombies wurden gekillt und mehr als sechs Millionen Snack-Taschen verzehrt. Der typische Überlebende kann rund drei Tage in der Spielwelt überleben.

Der Kampf der Survival-Spiele - State of Decay 2 vs. Conan Exiles
Mit State of Decay 2 und Conan Exiles sind aktuell zwei neue Spiele erschienen die sich dem Survival-Genre widmen. Wir schauen und Beide an und vergleichen sie

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel