Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Produzent verrät weitere Details

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr in unserem Preview lesen könnt, hat sich beim kommenden Super Street Fighter IV einiges getan. Nun sprach Produzent Yoshinori Ono in einem Interview mit Gamespot über das Balancing. Seit der Veröffentlichung von Street Fighter IV hätten sie die Kämpfer in der Praxis studiert und das Kräfteverhältnis beobachtet.

Bei vielen Charakteren wurde hier und da an der Stärke der Schläge gearbeitet. Es gäbe laut Ono auch die Legende vom zu starken Sagat und den zu schwachen Charakteren Guile und Vega. Jedoch bestätigten sich diese Gerüchte in den Auswertungen nicht.

Auch hätte er gerne die neuen Kämpfer nur zum Herunterladen angeboten. Leider sind aber durch das Balancing zu viel neue Daten entstanden, welche die Datenmenge des Spiels insgesamt zu groß werden ließen. Somit kommt ein neues Spiel den Kunden mehr entgegen als reine Download-Inhalte.

Kommentarezum Artikel