Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox-Version von Syberia : XS Games wird Syberia als Xbox-Version bringen...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microids und XS Games haben sich geeinigt, nun auch eine Version von dem Adventure 'Syberia' für die Xbox herauszubringen. Der Release auf dem amerikanischen Markt ist für den 28. Juli vorgesehen. Der Preis soll lediglich 19.99 US-Dollar betragen.

Die PC-Version des Adventures kam bereits im letzten Jahr heraus, für nähere Informationen über das Spiel könnt ihr einen Blick in unser Review werfen. 'Syberia' ist auch für die PlayStation 2 erhältlich. Auch ein Nachfolger befindet sich bereits in Entwicklung: 'Syberia 2' ist als PC-Version von Microids noch für dieses Jahr angekündigt. Bleibt zu hoffen, dass Microids diesen Termin auch einhalten kann.

Kommentarezum Artikel

Syberia
Gamesplanet.comSyberia1,13€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen