Special - Top-Neuankündigungen von den Game Awards 2018 : Da kommt E3-Stimmung auf!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Devil May Cry 5

Neben Dante und Nero spielt ihr in Devil May Cry V auch mit einem neuen Charakter: V. Bisher hielt man dessen Fähigkeiten noch unter Verschluss, doch der neue Trailer zeigt, was der Kerl draufhat. V lässt einen magischen Adler sowie einen schattenhaften Panther die dämonische Brut vermöbeln. Sogar einen mächtigen Golem kann er heraufbeschwören und ihn mächtige Angriffe ausführen lassen. V selbst hält sich eher im Hintergrund. Aber auch Nero und Dante waren in Action zu sehen. Letzterer wirbelte einen neuen Kampfstab herum und setzte eine Art Granatwerfer gegen die bösen Jungs ein. Am Ende gab es sogar noch einen kurzen Einblick in den Mehrspielermodus: Darin versohlt ihr den Dämonen zu dritt den Popo und könnt sogar Tag-Team-Moves einsetzen.

Devil May Cry 5 - TGA 2018 Gameplay Trailer
Der neue Gameplay-Trailer von den Game Awards 2018 zeigt euch alle drei spielbaren Charaktere aus Devil May Cry 5 in Aktion.

RAGE 2

Durchgeknallte Action bekommt einen neuen Namen: RAGE 2. Denn im Trailer auf den Game Awards jagte ein irrer Moment den nächsten. Mit zig verschiedenen Schießprügeln zerlegt ihr eure Gegner in Einzelteile – und seht dabei noch gut aus! Das alles passiert in einer großen und offenen Welt, die ihr mit allerhand Fahrzeugen bereisen könnt. Dass dabei auch jede Menge zu Bruch, versteht sich von selbst. Nun steht auch fest, wann es losgeht: RAGE 2 erscheint am 14. Mai für PS4, Xbox One und PC.

RAGE 2 - TGA 2018 Open World Trailer
Der neue Trailer von den Game Awards 2018 soll euch die abgedrehte offene Spielwelt von RAGE 2 näher bringen.

Super Smash Bros. Ultimate: Joker DLC

Es wurde versprochen, dass uns die fünf zusätzlichen DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate überraschen werden. Mit Joker aus Persona 5 hat nun wirklich niemand gerechnet. Mission erfüllt, oder? Bis auf einen Animationstrailer gab es nichts davon zu sehen, wie sich der Phantomdieb spielen wird. Sein Potenzial wurde jedenfalls richtig erkannt. Die Frage, die sich nun allen stellt: Deutet Joker zugleich eine Portierung von Persona 5 für die Switch an?

Super Smash Bros. Ultimate - TGA 2018 Persona 5 Joker Trailer
Mit dem Joker aus Persona 5 wurde im Rahmen einer Cross-Over-Promo ein weiterer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt.

>> Ihr braucht schon jetzt Spielenachschub? Unsere Release-Vorschau für Dezember 2018

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel