Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Kommt nächste Woche die dritte Episode?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche gab es bereits die Meldung, dass die Arbeiten an der dritten Episode von The Walking Dead: The Game mit dem Namen Long Road Ahead abgeschlossen seien und man das Spiel zur Zertifizierung bei Microsoft, Sony und weiteren Download-Partnern einreichen werde.

Nun meldete sich Entwickler Telltale erneut zu Wort. Demnach werde die Episode aktuell noch immer von den Herstellern geprüft, könnte aber bereits nächste Woche erscheinen. Genaueres ließe sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sobald man aber einen genauen Erscheinungstermin wisse, würde man die Öffentlichkeit darüber informieren. 

The Walking Dead: The Game - Video Review zu Episode 1
In USA ist die TV-Serie The Walking Dead schon ein Hit. Kann das Spiel auch in Videospiel-Form überzeugen? Wir haben für euch die wichtigsten Punkte in einem Videotest zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel